Wir tun, was wir können.
Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit liegen in den Bereichen Branding, Design, Kommunikation und Technologie.
Wir tun, was wir können.
Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit liegen in den Bereichen Branding, Design, Kommunikation und Technologie.
Zu Beginn des Brandingprozesses geht es uns darum, die spezifischen Charakteristika einer Marke offenzulegen. Welche konkreten Merkmale differenzieren die Marke? Welche Eigenschaften verleihen ihr wirkliche Bedeutung? Hier analysieren, verifizieren und verdichten wir alle relevanten Markenparameter und schaffen so die Basis für eine erfolgreiche Alleinstellung der Marke.
Im Bereich Corporate und Brand Design entwickeln wir den visuellen und verbalen Ausdruck der Unternehmens- oder Markenidentität. Hier geht es darum, die Haltung und das Leistungsversprechen einer (Unternehmens-)Marke glaubwürdig erlebbar und merkfähig zu machen.
Wir stellen den Kontakt zwischen Marke und Markt her und übersetzen anlassbezogene Markeninhalte und -botschaften in entsprechende Medienformate. Hier fügen wir die von uns entwickelte Idee zu einer funktionierenden, kanalübergreifenden Kampagne zusammen, lassen die Marke sprechen und verleihen ihr die Kraft, sich im Markt Gehör zu verschaffen.
Wer seinen Kunden erstklassige digitale Erfahrungen bieten will, benötigt hierfür die richtigen Systeme und Technologien sowie geeignete Verfahren, um Webdaten und Nutzerverhalten zu analysieren, unterschiedliche Kanäle zu messen und den Erfolg der durchgeführten Massnahmen zu evaluieren. Hier erarbeiten und implementieren wir – basierend auf den individuellen Anforderungen und Zielsetzungen unserer Kunden – maßgeschneiderte Technologielösungen und Anwendungskonzepte.